Kostenloser Counter
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

7 Einträge über das Kontaktformular am 23.02.2016 der Gruppe  „Kids for Cats“

Ich liebe Katzen, deswegen bin ich bei Kids for Cats .Das ist ein Schulprojekt. Es macht Riesenspaß. Jeden Dienstag gehen wir auf das Gelände, dort tun wir Gutes für die Katzen.
Name: Louisa

Ich bin bei Kids for Cats weil, ich es toll finde den Katzen zu helfen,
denn ich hab ja auch zwei Katzen die ich jeden Tag beschäftige.
Name: Skadi

Ich heiße Christopher und bin seit 23.08 2014 in Rechlin in der Schule .Und habe mich als Nachmittagsaktivität bei Kids for Cats angemeldet. ich habe mich angemeldet weil ich gerne mit Tieren umgehe und finde es einfach toll was Herr Heimann mit seiner Frau aufgebaut hat. Ich würde sowas gar nicht hinkriegen. Ich finde es toll das meine Lehrerin Frau Hammermeister sowas anbietet und mit Kindern sowas macht, denn so nehmen oder können wir den Leuten bei manchen Arbeiten helfen. So helfen wir den Katzen und so es ist immer spannend wenn man dort ist. Dort haben die Katzen es gut. Dort kriegen sie Futter und einen Schlafplatz und ein gutes Leben. Die Katzen haben auch ein schönes Leben verdient, wie wir Menschen. An Frau Hammermeister ein großes „ Dankeschön „ das sie mit uns Kindern sowas macht sonst könnte man sowas gar nicht machen. Herr Heimann und Frau Heimann und den vielen Helfern und Spendern ein “ Dankeschön „ dass sie denn Katzen ein schönes Leben ermöglichen.
Name: Christopher -Nick Urbaniak

Ich bin in Kids for Cats gegangen weil es Spaß macht und ich den Katzen helfen möchte. Wir haben schon vieles für sie getan und werden es weiterhin tun, das Katzengelände ist wunderbar geeignet für die Kätzchen.
Name: Sophie

Ich finde Kids for Cats schön, weil man dort sich um die Straßenkatzen kümmern kann.
Das Gelände ist gut und groß für die Katzen. Ich mag Katzen.
Name: Nadine

Ich habe mich dafür eingetragen, weil ich es schrecklich finde, dass Menschen sich erst Katzen holen und dann aussetzen. Katzen sind Lebewesen und kein Spielzeug, das man sich nur nimmt wenn man damit spielen möchte, aber Katzen brauchen Aufmerksamkeit... und man muss es sich erst überlegen und auch über die Kosten nachdenken, weil die Katzen brauchen Essen, Spielzeug und müssen auch zum Arzt. Ich finde es Mega cool das sich Herr Heimann mit seine Frau um die Katzen kümmert. Ich glaube, ohne deren Hilfe würden so viele Katzen sterben.
Name: Xenia-Chantal Boeck

ich bin bei Kids for Cats weil ich Katzen mag. Ich finde es gut das ihr für Straßenkatzen Interesse zeigt und euch darum kümmert wie es ihnen geht usw. Ich mag es, dass sich Heimanns und ihr Team täglich um sie kümmern.
Name: Angelina

........................................

Euer Einsatz für verstoßene, ausgesetzte und mißhandelte Katzen ist beispielhaft. Da die Tiere gefüttert, ärztlich
versorgt (kastriert), die Unterkunft gereinigt und das Gelände in Ordnung gehalten werden muß sind etliche Einsätze erforderlich. Es wäre schön, wenn sich die Menschen den Tieren gegenüber mitfühlend verhalten. Tiere empfinden Schmerz,
haben Hunger wie wir und sind für liebevolle Hinwendung dankbar. Macht weiter so.
Heidi Mohn!   Rechlin, 29.12.2013

Ich bin gerne bei den \"Kids for Cats\" weil ich gerne Tieren helfe und weil es Spaß macht, dass es so viele,
auch lustige Sachen gibt, wie man den Katzen helfen kann, dass sie Futter und ordentliche Schlafplätze bekommen.
Am besten finde ich, dass die Straßenkatzen im Katzengelände eine Unterkunft bekommen und das es ihnen dort gut geht.
Euer Kid for Cats Lea
Lea Hammermeister   Rechlin, 16.01.2014

Ich bin in \"Kits for cats\" weil ich es schlimm finde wenn Katzen leiden müssen, weil ich Katzen liebe und weil ich mich freue wenn ich sehe, dass die Katzen einen Schlafplatz und etwas zu Fressen haben! Liebe Grüße an den Katzenverein Rechlin.
Steffi Erdmann  Rechlin, 16.01.2014

Ich bin in \"Kids for Cats\"weil ich Katzen mag.
ich finde es super das die Katzen ein Schlafplatz und was zu fressen haben.
Anna-Lena Zentner Rechlin, 16.01.2014

<!--[if gte mso 9]> <w:LsdExc

Ich bin in \"Kids for Cats\" weil ich Katzen sehr mag. Und ich finde es Schlimm wenn die Katzen kein zu Hause haben und Verhungern müssen und das sie sollen nicht leiden. Und das Gelände weg soll finde ich auch gemein wo sollen die Katzen dann hin? Ich wünsche dem Verein noch weiterhin viel Glück!!!
Ellen Hammermeister  Rechlin,   16.01.2014

ICH BIN GERNE BEI KIDS FOR CATS, WEIL ICH DEN VEREIN STRASSENKATZEN RECHLIN UNTERSTÜTZEN WILL UND DEN KATZEN HELFEN WILL.
iven,vipperrow
Iven Stock  Rechlin, 16.01.2014

Ich bin bei \"Kids for Cats \",weil es ist toll , dass wir den Katzen und Herrn Heimann helfen können.
Und es macht Spaß, dass man draußen auf dem Katzengelände helfen kann.
von Lukas Goletz
Lukas   Rechlin,  16.01.2014

Ich bin gerne bei ,Kids for Cats , weil ich mag Katzen und hab selber 2Kater (Blinky 3, Franz 9).
es macht mir Spaß und den anderen Kindern sicher auch!!!!!!
Ich find es gut das sie sich um die Katzen kümmern.
Sie füttern, einen Schlafplatz geben, sie zum Tierarzt bringen, mit ihn spielen.
Das find ich gut!!!
Mauurice Fanter   Rechlin,  16.01.2014

Ich bin bei \"Kids for Cats\" weil ich Katzen mag und weil ich den Straßenkatzen in Rechlin helfen will, dass sie Futter, Trinken und einen Schlafplatz haben.
Es macht Spaß auf den Katzengelände zu helfen und mit den Katzen zu spielen. Es ist auch toll zuzusehen, wie die Katzen gefüttert werden.
Justin   Rechlin, 16.01.2014

ICH FINDE ES SEHR SCHLECHT, DAS DASS KATZENGELÄNDE ABGERISSEN WERDEN MUSS. DER VEREIN HAT SICH SEHR VIEL MÜHE GEGEBEN UND ES SAH SO SCHÖN AUS.DIE KATZEN MÜSSEN JA AUCH IRGENDWO HIN.

DAS IST SEHR TRAURIG.
E-Mail: Iven.stock@web.de    Rechlin, 21.01.2014