Kostenloser Counter
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Leider mussten wir uns am 02.12.2016 von Moritz verabschieden.

Er musste wegen einen bösartigen Tumor, (Plattenepithelkarzinom ) der schon gestreut hatte, eingeschläfert werden.                                                                                                 Moritz war unser einziger noch in der Truppe verbliebener Junge.

Die Katzen und wir werden ihn vermissen.

Näheres zu Plattenepithelkarzinom unter "kleiner Leitfaden"

                  

 

 

 Rechlin, am 22.08.2016 - Luzie weilt nicht mehr unter uns.  

 

Luzie war unsere älteste Katze - deshalb

       Nachruf für Luzie

ein kleiner, treuer Katzenkamerad ist von uns gegangen, 9 Jahre lebtest Du mit vielen weiteren Katzen unbeachtet auf der Straße. Wir gaben Dir und weiteren Katzen ein Heim, sodass Du noch 6 Jahre ein geregeltes, friedliches Leben führen konntest.  Es bleibt ein Trost, denn Du hattest das Glück als Straßenkatze, was leider vielen nicht vergönnt ist, ein Heim und versorgt zu werden. Jetzt bist Du im Katzenhimmel, wir werden Dich nicht vergessen.                                         

Das Team der Straßenkatzen Rechlin, Deine Tochter Nelli und ganz besonders Deine Katzenmutter Roswitha

    

 

                                                         Mimmi war ein Kater – deshalb 

                                                                            Nachruf für Mimmer

ein kleiner, treuer Katzenkamerad ist von uns gegangen,

unter Umständen, die sich kein Tierfreund wünscht - er wurde überfahren.

Es bleibt ein Trost, denn Mimmer hatte das Glück als Straßenkatze, was leider vielen nicht vergönnt ist, ein schönes Leben zu haben.

Mimmer wir werden Dich nicht vergessen - ganz besonders Deine

Katzenmutter Roswitha

Rechlin, 30.10.2014

 

 

 

 

        Nachruf für Stubsi

Eine liebe Katzenseele ist am 11.03.2013 von uns gegangen.

Wir konnten Dich von Deinen Leiden befreien, auch wenn es für uns schmerzlich war.
Stubsi, Du wirst uns allen fehlen und wir werden uns im Rückblick,
an die schöne Zeit mit Dir erinnern.